„Zwischen Himmel und Hölle“ auf Auswärtsfahrt
20610
ajde_events-template-default,single,single-ajde_events,postid-20610,theme-bridge,bridge-core-3.2.0,cookies-not-set,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-smooth-scroll-enabled,columns-3,qode-theme-ver-30.8.4,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive

"Zwischen Himmel und Hölle" auf Auswärtsfahrt

26mayGanzer Tag"Zwischen Himmel und Hölle" auf Auswärtsfahrt

Veranstaltungsdetails

Nachdem „Zwischen Himmel und Hölle“ bereits im Januar im Göttinger Fanladen präsentiert wurde, steht am kommenden Wochenende das nächste Auswärtsspiel an: In Hamburg-Altona wird der Film gleich zweifach im Rahmen eines Fußball-Fanturniers präsentiert. Aufführungsort ist das achtzehn93, das Clubheim des Hamburger Kultvereins.

Termine:

Freitag, 25.05.: 22 Uhr

Samstag, 26.05.: zwischen Haupt- und Finalrunde des Turniers

Die DVD ist weiterhin bei Werkstattfilm und in einigen Oldenburger Buchhandlungen erhältlich – für 18.97€ läuft der Film dann auch im heimischen Kino.

Zeit

26. mai 2018 Ganzer Tag(GMT+00:00)

Location

achtzehn93, Hamburg-Altona

Other Events
Keine Kommentare

Sorry, the comment form ist geschlossen in dieser Zeit.